Gandalf Posted April 28, 2015 Report Posted April 28, 2015 Hallo, mir wurde gesagt das man hier auch deutsch schreiben darf. Darum probier ich es mal mal so. Wir haben an unserer Schule eine solution. Tolles Teil Nun haben wir auch einen Touchscreenmonitor IIYAMA ProLite T2452MTS. Leider sind die Treiber für diesen Touch nicht geeignet und so habe ich bei dem 24 Zoll zwar ein tolles Bild, aber leider keinen Touch. (( Hat einer von euch eine Idee wie man passende Treiber ergänzen könnte? Quote
keredyelesob Posted April 28, 2015 Report Posted April 28, 2015 Hallo, ich habe das gleiche Modell des Touchscreen auf meine Lösung und es funktioniert gut .Haben Sie Ihren Touchscreen kalibriert . es wird nicht funktionieren , bis Sie es zu kalibrieren , gehen Sie zu Einstellungen , Schreibtisch Setup , traf Displays dann kalibrieren . Quote
Gandalf Posted April 29, 2015 Author Report Posted April 29, 2015 Hallo und schon mal danke für die Antworrt. Das mit dem calibrieren habe ich versucht. Komme bis zu dem Punkt wo das erste Kreuz zum kalibrieren kommt, aber dieses kann ich nicht anklicken. Weder mit der Maus noch mit dem Bildschirm. Es kommt keine reaktion oder ein neues kreuz wenn man darauf tippt. Mache ich da eventuell etwas falsch?? Quote
ziglight Posted May 2, 2015 Report Posted May 2, 2015 hello Gandalf welches OS hast du auf deinem Solution ? dein Touchscreen müßte eigentlich funktionieren... Quote
marcusm Posted May 4, 2015 Report Posted May 4, 2015 Also, wir haben das ganze jetzt hinbekommen, indem wir einfach die Software auf Version 7.8.2 geupdated haben. Siehe auch: http://zero88.com/forum/topic/6926-updating-the-list-of-compatible-touch-screens/ Quote
Recommended Posts