Jump to content
Vari-Lite Controls Support Forum

Clemens Bruder

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Clemens Bruder's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, ich habe einen LEAP Frog, den ich auf die aktuelle Software gepimpt habe. Leider exisitert, zumindest mir nicht bekannt, kein neueres Manual als das von 2013. Hier werden sehr viele Sachen komplett anders beschrieben, als sie in der Software tatsächlich passieren. Die Hilfe Funktion ist bis heute eine "Ödnis". Sonst könnte man sich damit behelfen. Also: gibt es ein Manual, das deckungsgleich mit der Software ist? Warum werden in automatischen Farbpaletten beim Orange nicht die AMBER LED's z.B. vom VParPak berücksichtigt? Hat sich mittlerweile geklärt, dank einiger rasch beantworteter eMails und einem Telefonat heute. Lediglich RGB bzw. RGBW läuft auf dieser Konsole, wenn ich es richtig verstanden habe. Warum kann ich die HOME Werte nicht für jedes FIXTURE auf der Console selbst ändern sondern muss dies umständlich im EDITOR machen (ich hätte gerne immer alle Werte auf 0, also bei den LEDS z.B. macht es keinen Sinn, dass HOME weiß ist ....ich sehe ein kurzes Aufflackern, wenn Intensität als Trigger über 5 als Schwellenwert kommen muss ...)? Hat sich auch geklärt: Fixture auswählen, Änderungen der Werte vornehmen und Record drücken, dann Home drücken und Speicherort aussuchen. Warum leuchten bei mir alle MFK LEDs, wenn ich die automatische Farbpalette aufrufe? Wie kann ich in Echt (nicht nach der Beschreibung von 2013) selbst Gruppen erzeugen und eigene Farbpaletten erstellen? Nachdem eine automatische Palette erzeugt wurde, einfach die Werte in der Palette (Fenster) oder beim angewählten Gerät ändern, Record drücken, dann Color drücken, dann Speicherort bei dem MFK's (Palette) wählen oder im Paletten Fenster selbst. Schade, dass hier die Dokumentation hinter der Programmiererei hinterherhinkt. Ist lt. Anruf die auslaufende Serie. Daher steht die Dokumentation nicht mehr an erster Stelle .... Oder muss ich mir die DOKU aus lauter Fitzelchen bei den jeweiligen Software Erneuerungen zusammentüddeln, ne, oder? EINIGES hat sich nun geklärt. Danke für die Zeit und die Erklärungen! Grüße und danke im Voraus Clemens Bruder PS: Anfrage an den Support kam erst mal prompt wieder als Mail delivery failed retour .....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.